Wer, wie + was

Herz+Blende aka Stefanie Klossek ist Outdoor und On-Location Fotografin welche sich auf natürliche Babybauchfotografie und entspannte Schwangerschaftsfotos im grünen München-Neuperlach spezialisiert hat.

Erstmal vielen herzlichen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, dich auf meiner Seite umzuschauen. In München und Umgebung gibt es so eine unsagbar große Auswahl an Fotografen, dass es mich um so mehr freut, dass du mich als deine Fotografin in Betracht ziehst.

Ich bin zweifache Hundemama, ehemalige Landschaftsarchitektin und glücklich verbandelt mit dem besten Mann der Welt. Vor circa 10 Jahren hat es mich zum Studium nach München verschlagen und seither habe ich in München-Neuperlach mein berufliches und privates Glück gefunden.

Meine Liebe zur Fotografie hat sich dank meinem Vater, der selber ein begnadeter Fotograf ist, schon als Kind entwickeln dürfen. Allerdings habe ich jede Menge Umwege in Kauf genommen, bis ich es schließlich gewagt habe, mich als Fotografin selbstständig zu machen.

Wenn ich meinen Fotografie-Stil beschreiben müsste, würde ich ihn als natürlich-entspannt bezeichnen. Viel wichtiger als ein bestimmter Bild-Stil ist es mir, dein Lächeln, dein Strahlen und die ganze Vorfreude auf das was da kommt, einzufangen.

Mein Ziel bei jedem Fotoshooting ist es, entspannt-fröhliche und natürliche Bilder zu machen, die dich auf eine ästhetische Art und Weise so zeigen, wie du wirklich bist. Ich bin Fotografin für die moderne Outdoor-Familie in München, die die Natur genauso liebt wie ich.

Um einen persönlicheren Einblick in mein Leben als Fotografin in Neuperlach zu bekommen, kannst du mir auf INSTAGRAM folgen.

Menu