Personal Training

Personal Training | Alltagsfotografie

Damit du flexibel und mit persönlicher Betreuung fotografieren lernen kannst, besteht die Möglichkeit bei mir Privatstunden zu buchen. Dein Personal Training findet On Location im Ostpark-München und bei mir zu Hause statt.

Mein Personal Training ist auf deine Wünsche und Bedürfnisse zugeschnitten. Ich betreue und leite dich individuell an. Egal ob Spiegelreflexkamera oder Handy-Fotografie, ich erarbeite speziell auf dich abgestimmte Fotografie-Themen zum Üben und Ausprobieren. Der Schwerpunkt beim Einzel-Coaching liegt auf dem richtigen Kamerahandling im manuellen Modus, Fotografie im Alltag und Fotos machen in der Natur.

PERSÖNLICH + INDIVIDUELL

Bei Schwierigkeiten im manuellen Modus, Unklarheiten über die Portraitfotografie oder Fotografie ganz im Allgemeinen helfe ich dir, deine Ängste und Probleme zu überwinden.

Ich erstelle dir ein auf dich zugeschnittenes, individuelles Übungsprogramm. So kannst du aktiv deine Fotografiekenntnisse verbessern oder auffrischen.

PERSONAL TRAINING PAKET

1. Termin: Fundament für unsere Zusammenarbeit (3 Stunden)
* Kennenlerngespräch und Befragung zum aktuellen Wissensstand
* Wünsche und Ziele werden definiert
* Erste Grundlagen werden besprochen

2. Termin: Fotografie-Übungen draussen + drinnen (nach ca. 7-8 Tagen – 4 Stunden)
* Kameraeinstellungen draussen in der Natur
* Klassische Fotografieabläufe werden erläutert und vor Ort geübt
* Hausaufgabe für zu Hause

3. Termin: Individuelles Anpassen und Abschlussgespräch (nach ca. 2 Wochen – 2 Stunden)
* Was konnte direkt umgesetzt werden?
* Was funktioniert jetzt besser als vorher?
* Wo gibt es noch Übungsbedarf?
* Weitere Ziele und Wünsche?
* Offene Fragen werden geklärt

Kosten Personal Training Paket: 499 €

Weitere Personal Training Termine sind jederzeit möglich.
Kosten individuell nach Übungseinheiten.

Termine nach Vereinbarung – melde dich bei mir über mein Kontaktformular oder ruf mich an.

Menu