Let's Connect

Hallo!

Du hast Dich bei mir umgesehen und den Eindruck gewonnen, dass ich die richtige Fotografin für Dein Schwangerschaftsfotoshooting in München bin? Dann schicke mir doch jetzt gleich über mein Kontaktformular eine Nachricht. Bitte erzähle mir so viel wie möglich über Dich und Deine Traumvorstellung von einem Babybauch-Fotoshooting. Dann kann ich ganz explizit und individuell auf Dich und Deine Wünsche bei der Planung deines Schwangerschaftsfotoshooting eingehen.
Falls das Kontakt-Formular einmal nicht funktionieren sollte, erreichst Du mich via E-Mail auch unter: hallo@herzundblende.de

ÖFFNUNGSZEITEN

Ich bin für dich telefonisch unter der 0173-7210083 zu den folgenden Zeiten erreichbar.
Montag: GESCHLOSSEN
Dienstag: 10:00 -18:30
Mittwoch: 10:00 -18:30
Donnerstag: 10:00 -18:30
Freitag: 10:00 -18:30
Samstag: 10:00 -18:30
Sonntag: GESCHLOSSEN

Falls du mich telefonisch nicht erreichen solltest, schicke mir bitte eine Whats-App-Nachricht und ich melde mich so schnell wie möglich bei dir.

KOSTEN & INVESTITION

Ich weiß wie wichtig es für Dich ist genau zu wissen, wie teuer Dein Babybauch-Shooting werden wird. Deswegen findest Du meine Fotoshooting-Preise unter Details. Deine Fotoshooting-Gebühr ist vor Deinem Fotoshooting-Termin zu begleichen. Sie reserviert Deinen Fotoshooting-Termin und beinhaltet meine Zeit und fachliches Können während Deines Fotoshootings. Eine ausführliche Preisliste zu Bildern und digitalen Dateien schicke ich Dir umgehend auf Anfrage zu.

FOTOSHOOTING TERMIN

Ich richte mich mit Deinem Fotoshooting-Termin so gut es geht nach Dir.
Allerdings sind meine Samstags-Termine schnell vergeben. Du möchtest Dein Fotoshooting gerne an einem Samstag haben? Melde dich bitte mindestens 4 Wochen vor Deinem gewünschten Termin bei mir.

Meine Fotoshootings finden zwischen 7:30-11:00 Uhr und ab 16:00 Uhr – Sonnenuntergang statt.

Absenden!

Menu